Praxis Alte Weberei

 

 

Herzlich Willkommen!

Die folgende Seite informiert Sie über unsere allgemeinmedizinisch-internistische Praxis.


Bei Notfällen wählen Sie die Nummer der Notfallzentrale:

Telefon: 0800 33 66 55

Bei akuter Lebensgefahr wählen Sie bitte immer die Nummer 144!



Aktuelle Situation Covid-19-Pandemie:

Wie schon durch die Medien bekannt wurde, sind zur Zeit nicht genügend Impfstoffe erhältlich.

Die Online-Anmeldung für Impftermine im Reisemedizinischen Institut sollte ab dem 18.Januar wieder möglich sein. Weiterhin sollen in erster Priorität Personen ab 75 Jahren und solche mit speziell erhöhtem Risiko im Falle einer Covid-Infektion geimpft werden.

Zwischenzeitlich wurde die Zulassung eines zweiten Impfstoffes, welcher auch an die Hausarztpraxen geliefert wird, in Aussicht gestellt.

Wir werden Sie auf dieser Seite  dazu informieren, sobald wir genaueres wissen.

Weitere Informationen erhalten Sie über :

www.zh.ch/coronaimpfung

telefonisch: Infoline Coronavirus: 058 463 00 00 ( täglich von 06-23 Uhr)

                 Infoline Covid-19-Impfung: 058 377 88 92